';
Preloader logo

Das Interieur erstrahlt im hellen, weißen Shabby Chic. Der Rosengarten im burgenländischen Innenhof ist ein weiteres Highlight.

Unsere Romantikscheune für die Trauung rundet das Vintage Ambiente ab.

40 bis 100 Festgäste (mehr als 100 Personen auf Anfrage möglich) können exklusiv in unserem Himmelblau eine unvergessliche Vintage Hochzeit feiern.

HIER GEHT’S ZUM VINTAGEHAUS >>>

Die Himmelblau Küche ist frisch, modern und regional.

Gemeinsam mit unserem Kulinarikteam kreieren wir individuelle Genüsse.

Je nach Gusto kann man unter verschiedenen Speisen mixen & matchen.

HIER GEHT’S ZUR KULINARIK >>>

Das Himmelblau steht für Liebe zum Vintage Detail. Daher zaubern wir in unserem Haus die Hochzeitsdekoration hausintern.

Wir bieten einen riesigen Vintagefundus in Sachen Dekorationsgegenstände. Vom Gurkenglas bis zum Kristallglas, von Omas Porzellan und Bücher bis hin zu wunderschönen Kerzenleuchter aus Silber.

Spitzenstoffe sowie zauberhafte Accessoires lassen das Dekoherz höher schlagen.

HIER GEHT’S ZUR DEKORATION >>>

Unsere Scheune ist etwas ganz Besonderes. Die Kristallluster und die hohen Balken machen diesen Platz zum perfekten Trauungsort.

Ob freie Trauung, Standesamtliche Trauung oder kirchliche Segnung. Hier findet euer Ja einen besonderen Rahmen.

HIER GEHT’S ZUR TRAUUNG >>>

Unser Himmelblau verspricht Liebe und Treue.

Laut englischer Tradition lautet es: Married in blue, lover be true.

Unser Haus Himmelblau zu nennen, lag daher auf der Hand. Eine Hochzeitslocation mit Herz und Charme wurde geschaffen.

Der Vintage und Shabby Chic Stil wurde erhalten und unterstrichen.

HIER GEHT’S ZU NIKIS HIMMELBLAU >>>

Hier nehmen wir euch mit auf die Reise einer Himmelblau Hochzeit. Die Bilder zeigen euch wieviel Leben, Schönheit und Liebe im Himmelblau gefeiert wird. Taucht ein in den Tag dieser Hochzeit, schließt die Augen und stellt euch vor, es wäre euer Tag.

Bilder sprechen mehr als tausend Worte und zeigen realistisch wie schön ein Hochzeitsfest bei uns sein kann. Herzlichen Dank an das zauberhafte Brautpaar Alexandra und Jopo und an den talentierten Fotografen Blitzkneisser für die einzigartigen Fotos.

HIER GEHT’S ZUR HOCHZEIT >>>